psyoga in der Gruppe

Im geborgenen Kreis einer Kleingruppe den Kontakt zu sich selbst aufzubauen, zu vertiefen wie auch neu zu definieren ist ein Ziel von psyoga. Wir bedienen uns den wertvollen Empfindungen unseres Körpers und finden über ihn – in Stille, wie in Bewegung – den Weg zu unserem seelischen Erleben. psyoga stärkt nicht nur die Beziehung zu dir selbst, sondern auch dich in Beziehung zu anderen.

Die Sommerpause ist bald um und psyoga startet ab nächstem Montag 16. Aug. in eine neue Runde. Ich freue mich auf herzöffnende Begegnungen!

WICHTIGE INFO: Ab Oktober findet die psyoga Gruppe NEU am Dienstag Abend gleiche Zeit 17 – 19h statt. Bei Interesse an einer Teilnahme melde dich gerne bereits jetzt bei mir an. Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s