Frauenkreis

full moon over silhouette of leafless tree

Liebe Frau

Wie fühlst du dich in dieser Zeit? Wie geht es dir im Zyklus des Jahres, im Zyklus des Mondes und im Zyklus deines eigenen Körpers? Wie verbunden fühlst du dich zur Natur, ihrer Wildheit und Schönheit? Sie steckt in dir!

Wir befinden uns am Übergang vom Sommer zum Winter. Die Pflanzenwelt wirft uns üppig und grosszügig ihre Früchte vor die Füsse und erstrahlt noch einmal in den schönsten Farben und Düften, während sie sich für die kältere Jahreszeit bereit macht.

Diese mystische Zeit des Jahres möchte ich mit dir zelebrieren, liebe Frau. Wenn sich der Mond vollständig füllt, am Mittwoch Abend, 20. Oktober, treffen wir uns zum Frauenkreis bei Vollmond. Lass dich überraschen, welche Kräfte sich treffende Frauen entwickeln können, im Tanz, im Gesang, in der Musik, im Austausch und in Kontakt mit der Natur. Fühle dich eingeladen, deine zyklische Stärke als Frau zu leben und dein Potential zu entfalten.

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, dann hast du jetzt noch Gelegenheit, dich bis Ende Woche 10. Oktober per Email bei mir anzumelden. Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s