Yoga bei dir zu Hause

Flying Yoga Teacher.

Stell dir vor, du kommst am Abend nach Hause und bist zu müde noch in ein Yoga Studio zu gehen. Wie schön wäre es jetzt, wenn deine Yoga-Lehrerin dich zu Hause in deinem Wohnzimmer besuchen würde?

Das ist möglich. Gerne besuche ich dich bei dir zu Hause für eine Yoga-Lektion.

Du brauchst lediglich für dich deine Yoga-Ausrüstung bereit zu haben. Ich bringe meine Matte und Musik selber mit.

Vorteile von Privatstunden:

  • Gut für Anfänger, um spezielle Asanas (Posen) im Detail anzuschauen und richtig durchzuführen
  • Auf bestimmte Bedürfnisse (Schwangerschaft, Stress, Verletzung) angepasste Übungen
  • Geeignet um die Ausrichtung und Haltung bei den Asanas zu üben
  • Privatsphäre und Komfort in deiner bekannten Umgebung.

Du kannst auch deine Freunde zur Yoga-Stunde einladen.

Preis auf Anfrage. Bei mehreren Personen gibt es Preisermässigung.