Yoga bei dir zu Hause

Flying Yoga Teacher.

Du kommst am Abend nach Hause und bist zu müde noch in ein Yoga Studio zu gehen. Oder die Yoga Studios sind seit längerer Zeit geschlossen und du magst nicht auch noch die Yoga-Stunde online vor dem Computer verbringen…

Wie schön wäre es jetzt, wenn deine Yoga-Lehrerin dich zu Hause in deinem Wohnzimmer besuchen würde?

Das ist möglich. Gerne besuche ich dich bei dir zu Hause für eine Yoga-Lektion, die ganz auf deine körperlichen und seelischen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Du brauchst lediglich für dich deine Yoga-Ausrüstung bereit zu haben. Ich bringe meine Matte und Musik selber mit.

Vorteile von Privatstunden:

  • Gut für Einsteigende, um spezielle Asanas (Posen) im Detail anzuschauen und richtig durchzuführen
  • Auf bestimmte Bedürfnisse (Schwangerschaft, Stress, Verletzung) angepasste Übungen
  • Geeignet um die Ausrichtung und Haltung bei den Asanas zu üben
  • Privatsphäre und Komfort in deiner bekannten Umgebung.

Corona-Schutzkonzept:

Maskentragepflicht und mind. 1,5 Meter Abstand unserer Matten. Jeder verwendet nur seine Materialien. Ich werde während der gesamten Zeit die Maske tragen, du kannst sie für das Praktizieren ausziehen. Assists werden nur verbal gegeben, keine Berührungen. Ich werde in regelmässigen Abständen die Fenster für kurze Zeit öffnen.