Achtsames Paarleben

Erlebnisworkshop in der Stadt Bern

Sa. 26. und So. 27. November 2022

Photo by Everton Vila on Unsplash

Wir – mein Mann Patrick und ich – freuen uns, unser lange gereiftes, neustes Herzensangebot zu präsentieren. Wir möchten Raum und Zeit schaffen für Paare. Für achtsame Begegnung im Paar. Für neues Kennenlernen des Partners und sich selbst. Für die Kraft der Liebe. Eingebettet in einen vertrauensvollen Rahmen und unter Paaren begehen wir verschiedene Räume der Achtsamkeit, des Tanzes, der Körperübungen und -begegnungen, des Gesprächs, des Austauschs im Paar, in der Gruppe, unter Frauen und unter Männern. Dabei geht es um das Besinnen auf bestehende Quellen der Liebe in der Partnerschaft wie auch um das Schöpfen aus besonderen neuen Erfahrungen. Und wie wir Beides über den Workshop hinaus im Paaralltag weiter kultivieren können.

Für uns besteht der Workshop aus vielen wundervollen Perlen, die zu kennen und in unserer eigenen Partnerschaft leben zu dürfen, uns mit Dankbarkeit und Glück erfüllt. Wir finden, es ist nun an der Zeit, diese Perlen zu teilen und gemeinsam zu wachsen.

Zeit:

Sa. 26. Nov. 22: 10h – 17h

So. 27. Nov. 22: 10h – 16h

Ort:

In den gemütlichen Räumlichkeiten von psyoga – Raum für Psychotherapie und Yoga, Weihergasse 7, 3005 Bern (Marzili)

Ziele des Workshops:

  • Achtsame Paarübungen kennenlernen und einander auch auf Körperebene neu begegnen lernen
  • Gefühle und Emotionen unterscheiden und den authentischen Lebensweg gehen
  • die Liebe für sich und füreinander entfalten
  • die eigene Resilienz und diejenige des Paares stärken und dadurch freudvoller durch den Alltag gehen
  • von und mit anderen Paaren lernen und wachsen
  • Paarkonflikten auf den Grund gehen und Verständnis füreinander entwickeln

Einheiten:

4 Einheiten Körperübungen

4 Einheiten Selbsterfahrung

4 Einheiten Körperreise für 1 Paar (je 1 Reise pro PartnerIn)

Preis:

470.- / Person

720.- / Person mit Körperreise

Für 1 Paar steht somit eine Körperreise zur Verfügung. Bei Interesse daran, melde dich bitte frühzeitig bei Sandra.

Je nach Krankenkasse kann ein Teil der Kosten durch die Zusatzversicherung zurückerstattet werden.

Wir freuen uns auf dich und deine/n PartnerIn. Gerne kannst du dich für die Anmeldung oder weiterführende Fragen an Sandra wenden: sandra.figlioli@psychologie.ch