Zeit für achtsames Paarleben

Sie ist dicht, die Zeit, durch welche wir wandeln… Wir stecken in einem postpandemischen Rebound… viel Aufgeschobenes wird nachgeholt, Neues kommt hinzu, zudem beschäftigt uns die aktuelle Weltlage mehr denn je… die von uns zu verantwortende Klimaveränderung… Staaten die mit Kriegen beschäftigt sind… unklare Versorgungslage über den Winter… schon lange unklare Versorgungslage für Staaten der dritten Welt…

Ob der Erkenntnis dieser Situation kann man sich in überforderte Beschäftigung und Ablenkung flüchten… und dazu lädt die Vorweihnachtszeit stets ein… oder…

Einatmen, ausatmen, sich Zeit nehmen, inne halten.

Wenn uns das Aussen überfordert, wir uns machtlos fühlen in unserem Wirken, dann hilft es, sich zu besinnen auf das, was wir in jedem Moment in die Welt bringen können.

Achtsame Liebe. Die Pflege einer achtsamen Liebe in den Beziehungen zu den Menschen, die wir um uns haben. Liebe senden und Liebe empfangen. Mit offenem Herzen und liebevoll dem Umfeld begegnen…

Sich Zeit nehmen für den Partner, die Partnerin und das achtsame Kultivieren einer liebevollen Partnerschaft. Dazu treffen sich Ende November 4 Paare mit uns zum Erlebnisworkshop „Achtsames Paarleben“. Ein Paarplatz ist noch frei. Wir freuen uns auf dich und dieses Wochenende.

Weitere Informationen zum Erlebnisworkshop „Achtsames Paarleben“

2 Kommentare zu „Zeit für achtsames Paarleben

Kommentar verfassen