Frauenzauber…

… noch immer fühle ich mich von einem unsichtbaren Band der Mütterlichkeit und Schwesterlichkeit wohlig umhüllt und getragen, während ich mich wieder im alltäglichen Leben bewege. Ich bin die Gleiche und doch ist da was Neues. Was Kraftvolles, Magisches. Es war schon immer da, doch im Kreis um das Flackern des Feuers, unter dem weissen Licht der Luna und umgeben von wunderbaren Geschöpfen der Mutter Erde zeigte sie sich in ihrer wahren Essenz – Pacha Mama – unsere urweibliche, schöpferische Kraft und unsere Verbindung mit allem was uns umgibt. Ich kreiiere und werde kreiiert.

Eine unbeschreiblich tiefe Dankbarkeit und Empfänglichkeit für alles was sich zeigen will, begleitet mich seither durch die Tage.

Eine liebe Freundin und Kreisteilnehmerin fasste das Gefühl am nächsten Morgen in eine wunderbar stimmige Beschreibung: „Spürst du heute morgen diesen frischen Wind? Als hätte er mit Luna vereinbart uns an die Kraft der Natur zu erinnern und uns unsere Richtung zu weisen“.

Ich danke euch, ihr lieben Frauen, für euer Vertrauen und eure Liebe, die ihr in diesen Kreis gegeben habt und freue mich von Herzen auf unseren Winter-Vollmond-Kreis.

Das Datum folgt in Kürze… 🔥👯‍♀️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s