flying yoga teacher

Wie sieht momentan dein Alltag aus? Vielleicht so: Du kommst kaum noch aus dem Haus, da deine Arbeit im Home Office stattfindet. Ab und zu liegt ein Spaziergang an der frischen Luft drin, die Tage sind kurz, Sonnenlicht gibt es wenig…

Die Yoga Studios sind geschlossen, doch hast du es immer wieder mit Online-Kursen versucht. Nun magst du jedoch nicht mehr in den PC schauen und wünschst dir doch ein paar Anleitungen für eine angenehme entspannende Abendpraxis. Vielleicht sogar noch abgestimmt auf deine persönlichen körperlichen und seelischen Bedürfnisse?

Genau das möchte ich dir anbieten. Hier erfährst du mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s